Thaimassage Bramfeld

Wer sich für eine Thaimassage entscheidet, weiß auch das nicht jedes Massagestudio tatsächlich auch die versprochene Thaimassage anbietet. Die Rede ist leider von der erotischen Massage! Doch die traditionelle Thaimassage hat überhaupt nichts mit Erotik zu tun.

In Thailand gehört die Thaimassage zur eigenen Gesunderhaltung. Denn dort gibt es keine reguläre Krankenversicherung wie hier in Deutschland. Aus dem Grund werden auch von kleinen Wehwechen bis zu schmerzhaften körperlichen Probleme vieles über die Thaimassage behandelt. Viele sagen auch, was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine – oder die Massage hilft.

Sicher ist das nicht für alle Krankheiten der Weisheit letzter Schluss. Doch dort wo das leben und in manchen Teilen Asiens das “Überleben” angesagt ist, ist der Gang zum Masseur das einzige was leistbar ist.

In Hamburg beispielsweise findet man insgesamt über 70 Anbieter von Thaimassage. Doch gerade mal 13 bieten auch die echte originale Thaimassage an! Wer Thaimassage Bramfeld sucht sollte auch sicher sein, das er in Hamburg Bahrenfeld genau diese erhält. Leider wird allzu oft das Label “Thaimassage” mißbraucht. Dem kann man aber über redaktionell gut gepflegte Massageverzeichnisse entgegentreten. Denn wenn sich beim Massageportal Thaimassage24.com ein Massagestudio anmeldet wird es erstmal vorweg unter die Lupe genommen. Da wird das Studio unangekündigt getestet. Mit extratestern. Da wird die Massage genauso unter die Lupe genommen wie das Studio an sich. Wenn die hygienischen Zustände eher als Mißstand anszusehen sind, wird das Studio nicht aufgenommen.

Die Gäste die das Massageverzeichnis nutzen wissen um die seriösität und das Konzept. Viele Kunden empfehlen Thaimassage 24.com über die sozialen Netzwerke und so nimmt die Stärke des Portals enorm zu.

Comments are closed.