Spezialist für binäre Optionen – Banc de Swiss

Viele Onlinebroker haben es sich in den letzten Wochen zur Aufgabe gemacht, ihre Angebote zu erweitern, allerdings lassen die Ergebnisse mitunter doch sehr zu wünschen übrig.

Besonders für Anfänger empfehlenswert

Ein Broker, der sich ausschließlich auf binäre Optionen spezialisiert hat, ist der Anbieter Banc de Swiss – was man auch an der großen Auswahl deutlich erkennen kann. Gerade ein Anfänger, der sich noch nicht wirklich mit dem Handel von binären Optionen beschäftigt hat, ist bei der Banc de Swiss in den allerbesten Händen.

Es werden auf der Webseite eine Fülle an Informationen zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig erhält man auch detaillierte Erklärungen, wie der handel über das Webinterface funktioniert. Neben dem einfachen Handling besticht der Anbieter natürlich auch durch das vielfältige Angebot.

Große Auswahl an Basiswerten

Insgesamt stehen den Händler mehr als 170 Basiswerte zur Verfügung. So sind neben den allseits bekannten Währungspaaren auch einige Exoten vertreten. Natürlich ist der handel mit Rohstoffen, Gold, Silber und Öl ebenfalls möglich. Einige Instrumente ermöglichen sogar eine Rendite von bis zu 85 %.

Der renommierte und weltweit angesehene Anbieter Reuters stellt für den optimalen Handel die aktuellen Kurse zur Verfügung. So wird ein Handel selbstredend unter echten Marktbedingungen möglich und die Sicherheit ist, gerade für Anfänger in diesem Bereich, gegeben.

Deutscher Kundensupport mit deutscher Festnetznummer

Die Erfahrungen mit dem Kundensupport haben ergeben, dass die Anfragen stets sehr kompetent und freundlich beantwortet wurden. Vorteilhaft ist auch, dass dieser Service auf deutsch angeboten wird. Es steht den Kunden natürlich auch eine deutsche Festnetz-Telefonnummer zur Verfügung.

Schnell bei den Ein- und Auszahlungen

Hervorzuheben wäre noch die schnelle Bearbeitung bei den Einzahlungen und Auszahlungen. Bei manch anderem Anbieter lassen gerade die Auszahlungen doch sehr auf sich warten. Die Banc de Swiss bearbeitet die Ein- und Auszahlungen in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Dies gilt insbesondere für die Zahlungen per Kreditkarte oder Moneybookers / Skrill. Wer Ein- und Auszahlungen über ein deutsches Bankkonto tätigt, der sollte sich allerdings auf eine Wartezeit von bis zu 4 Tagen einstellen (abhängig vom Bankinstitut).

Comments are closed.