Fit und gesund in Heilbronn durch Training

Fitness und Gesundheit ist eine Folge von ausreichender Bewegung zusammen mit einer ausgewogenen Ernährung. Diesen Leitsatz kennt nun wirklich fast jeder, doch nur wenige Menschen setzen ihn um. Oft macht der berufliche Alltag einen Strich durch die Rechnung. Stress, Zeitmangel und fehlende Gelegenheiten verhindern oft, gutgemeinte Vorsätze umzusetzen. Hier hilft nur noch verbindliche Struktur von außen, die der Personal Trainer in Heilbronn bietet, indem er sich auf Menschen zubewegt.

Seine Dienstleistung umfasst das Training mit und ohne Geräte sowie eine Ernährungsberatung. Im Gegensatz zum herkömmlichen Fitnesstrainer beschränkt er seine Dienste nicht allein auf das Fitnesscenter. Er weiß, dass gestresste Menschen mit knapper Freizeit nur selten regelmäßig den Weg ins Fitnesscenter antreten. Daher bewegt er sich auf seine potentiellen Kunden zu. Wo der Kunde ist, dorthin kommt der Personal Trainer in Heilbronn. Dies gilt für den Besuch zuhause, im Park oder am Arbeitsplatz. Dies gilt auch unabhängig vom Alter der Kunden. Gerade ältere Menschen benötigen oft Hilfe bei der Bewegung, können aber nicht regelmäßig zum Fitnesscenter kommen. Hier kann der Trainer zuhause beim Kunden arbeiten, da dann meist nur wenige Geräte benötigt werden.

Andererseits sehen es heute immer mehr Chefs gerne, wenn sich die Mitarbeiter fithalten und bieten daher Räumlichkeiten für sie an, wo der Personal Trainer in Heilbronn hinzugezogen werden kann, um zu vereinbarten Zeiten Übungen und Beratungen durchzuführen. Oft werden nicht sehr viele Geräte benötigt, sodass ein einfacher Raum in der Firma schnell gefunden ist. Seine Kunden lernt der Personal Trainer in Heilbronn dabei intensiv kennen und kann das Programm dadurch individualisieren und auch eine gute Ernährungsberatung anfügen.

Comments are closed.